21.12.2017 ibi Blitz Digital Banking: Wie sieht die Zukunft von Künstlicher Intelligenz aus?
17.09.2017 Die Marktmacht globaler Marktplätze und gestiegene Kunden-anforderungen verändern den Einzelhandel am stärksten
13.09.2017 Elektronische Rechnungen sind auf dem Vormarsch – noch viel Potential bei kleinen Unternehmen
11.09.2017 Neue Studie untersucht das Einkaufsverhalten im digitalen Zeitalter
16.08.2017 Im gewerblichen Kreditprozess der Banken besteht noch erhebliches Optimierungspotenzial in der IT-Unterstützung
10.07.2017 ibi Blitz Digital Banking: Wer übernimmt die Führung bei der digitalen Zusammenarbeit in der Immobilienfinanzierung?
29.06.2017 Versicherer verschenken viel Potenzial im Zahlungsverkehr
20.06.2017 B2B-E-Commerce: Immer mehr Unternehmen setzen auf den Online-Vertrieb
24.04.2017 Banken und Sparkassen haben den Trend zum One-to-One-Marketing erkannt
14.04.2017 Wenig zu meckern – Checkout meist kundenfreundlich umgesetzt
29.03.2017 Online-Shops haben die besten Differenzierungsmöglichkeiten in der Nachkaufphase
21.03.2017 Banken und Sparkassen beginnen, die Chancen der Digitalisierung zur Kundensegmentierung auszuschöpfen
20.03.2017 Banking 2035 – Von Blockchain, paydirekt, Waschmaschinen und der Single International Payment Area
14.03.2107 ibi Blitz Digital Banking: Die Blockchain kommt – nur der Zeitpunkt ist ungewiss
23.03.2017 Aktuelle Studie: Mystery Shopping zeigt Optimierungspotential für Online-Händler
31.01.2017 Neue Studie untersucht Trends und Innovationen beim Versand aus Kundensicht