Übersicht

Das ibi Website Rating 2011 Kfz-Versicherung zeigt auf, wie Versicherer ihren Internetvertrieb optimieren können.

Auch für den Vertrieb von Versicherungen nimmt das Internet eine immer stärker werdende Rolle ein. Dabei gilt die Kfz-Versicherung durch ihre gute Eignung zum Online-Abschluss häufig als Einstiegsprodukt in diesen Vertriebskanal. ibi research führt im Rahmen des ibi Website Ratings eine Evaluierung der Versicherungswebsites im Hinblick auf das Produkt Kfz-Versicherung durch und zeigt Optimierungspotenziale auf.

 

Erfahren Sie mehr über

  • Erfolgsfaktoren des Internet-Vertriebs bei Versicherungsunternehmen
  • Status quo von Beratungsqualität und Usability
  • Sieger und Platzierte
  • Optimierungspotenziale von Versicherungswebsites

Nutzen

Erfolgsfaktoren

Status quo

Sieger

Detail-Analyse

» Flyer mit Bestellmöglichkeit

» Leseprobe
 
» ibi Shop